• Jobs Job bei regiocom Berlin GmbH

Mitarbeiter (m/w) Kundenbetreuung

regiocom Berlin GmbH

Mitarbeiter (m/w) Kundenbetreuung regiocom Berlin GmbH Berlin Telefonischer und schriftlicher Kundenkontakt für Privat- und Gewerbekunden; fallabschließende Bearbeitung der Anfragen zu Rechnungen und zur Bereitstellung von Strom und Gas.

Wir Brauchen Ihre Energie Die Gmbh Ist Ein Dienstleister Für Den Liberalisierten Energie­markt Mit über 200 Mitarbeitern Erbringen Wir Dienstleistungen In Den Bereichen Kundenbetreuung Und Abrechnung Für Die Energiewirtschaft Für Den Standort Suchen Wir: Mitarbeiter (m/w) Kundenbetreuung Ihre Aufgaben: Telefonischer Und Schriftlicher Kundenkontakt Für Privat- Und Gewerbekunden Fallabschließende Bearbeitung Der Anfragen Zu Rechnungen Und Zur Bereitstellung Von Strom Und Gas Bearbeitung Weiterer Kunden- Und Projektbezogener Aufgaben Die Mit Der Abarbeitung Von Kundenaufträgen In Zusammenhang Stehen Ständiges Aktualisieren Des Eigenen Projektwissens Durch Lesen Der Projekt­informationen Gezieltes Nachfragen Und Aktive Teilnahme An Angebotenen Schulungen Dokumentation Aller Geführten Telefongespräche Wie Durch Projektvorgaben Vorgesehen Sicherer Umgang Mit Den Systemen (lotus Notes Sap-anwendungen Interne Service-center-programme) Ihr Profil: Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Und/oder Mehrjährige Einschlägige Berufserfahrung Im Kundenkontakt Beherrschung Der Basiselemente Des Kundengespräches (ua Frage- Und Abschlusstechniken Zielorientierte Gesprächsführung) Gute Kommunikative Fähigkeiten Und Gute Schriftliche Ausdrucksfähigkeit Hohe Kunden- Und Serviceorientierung Hohe Flexibilität Bereitschaft Zur Schichtarbeit Lernbereitschaft Und Die Fähigkeit Gelerntes Rasch In Die Praxis Umzusetzen Wir Bieten Ihnen Einen Sicheren Arbeitsplatz In Einem Stark Wachsenden Unternehmen Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Bewerben Sie Sich Jetzt Bei Uns Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Senden Sie Bitte An: Gmbh Am Treptower Park 28-30 12435 Oder: Jobs@-com Tel: 030 81407-2800 Www-com Sachbearbeiter Sachbearbeitung Kundenberater Kundenbetreuer Consulting Auftragssachbearbeitung Kaufmännischer Kundenbetreuer Kundenberater Kundendienst Service Büro Büroarbeiten Sachbearbeiter Sachbearbeitung Kundenberater Kundenbetreuer Consulting Auftragssachbearbeitung Kaufmännischer Kundenbetreuer Kundenberater Kundendienst Service Büro Büroarbeiten Mitarbeiter (m/w) Kundenbetreuung Telefonischer Und Schriftlicher Kundenkontakt Für Privat- Und Gewerbekunden Fallabschließende Bearbeitung Der Anfragen Zu Rechnungen Und Zur Bereitstellung Von Strom Und Gas Berlin Sachbearbeiter Sachbearbeitung Kundenberater Kundenbetreuer Consulting Auftragssachbearbeitung Kaufmännischer Kundenbetreuer Kundenberater Kundendienst Service Büro Büroarbeiten

Mitarbeiter (m/w) in der telefonischen und schriftlichen Kundenbetreuung

Verkaufsmitarbeiter (w/m) Bestandskundenmarketing für mobilcom-debitel

Mitarbeiter (m/w) Kundenbetreuung

Koch (m/w/d)
   Pablo Gonzales e.K. American Bowl und Play OFF (Marzahn)

Haustechniker (m/w/d)
   JAGDFELD RE Management GmbH (Pankow)

Office Manager (m/w/d)
   Tenhil GmbH und Co. KG (Au-Haidhausen)